Donnerstag, 9. Juni 2011

ausprobiert :)





Hej da ich seit längerem Cowboy schuhe von meiner Oma bekommen habe ich sie aber nie getragen habe, hab ich mir mal gedacht ich mach ein ruck und ziehe die einfach mal an :) und ich glaube das ich sie auch morgen zur Schule anziehe :) Eure Denise <3
Viel Spaß bei GNT <3

Mittwoch, 8. Juni 2011

in - Out

Hej ihr süßen :)
ich wollte euch mal Fragen, was ihr zu Cowboy Schuhe sagt ? ich mein Cowboy Schuhe, Kurze Jeans,weißes  Tank Top und ein Karo Hemd ?!
In oder Out ?






Eure Denise <3

Dienstag, 7. Juni 2011

Pala Pala Yo





ich will nur noch Ablenkung und Schlafen, ich bin so kaputt und habe keine Lust mehr auf alles, dass alles so anstrengend und das Wetter macht mir Kopf schmerzen :/ Ich freue mich sehr auf das Wochenende *-*
obwohl ich nicht bei meiner süßen sein kann -.- aber dafür Feier ich mit ihr, ihr Geburtstag nach :*
ich werde die Woche nur noch im Bett liegen um am Wochenende wieder fit zu sein <3

Liebe euch, Denise :)