Dienstag, 17. Januar 2012

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare

Uhlala ihr kleinen super du per süßen. :)

Heute Abend bekomme ich endlich eine neue Haarfarbe.. Bloooond.
es muss sein, meine Haare sind sooo schrecklich und mir fehlt da einfach die Motivation denn noch Bilder für euch zu machen GrrRrr. 
aber ich hoffe heute Abend sehen die wieder guti aus denn schieße ich euch morgen sofort ein Foto :)
ich möchte kein ultra helles blond und kein braun mehr das soll so blond braun sein, und vielleicht ein kleinen ton meiner Naturhaarfarbe, weil ich immer so einen *grauen* aussehenden Ansatz bekomme :o 
&' ich denn einfach eine Haarfarbe will, wo man es nicht sofort raus stechen sieht ;)
so vielleicht in den Ton. 


XOXO eure Denise ;*

Montag, 16. Januar 2012

High sein, frei sein überall dabei sein. 




&' welches ist euer Favorit ? 


XOXO eure Denise ;*

Sonntag, 15. Januar 2012

Danke :)

Hej ihr Lieben :)

Die Feier gestern war super. 
Alles lief super, ohne irgendwelche streit erein oder andere blöden dingen. 
Das Tanzen hat mir am meisten gefallen. 




aber von den ganzen tanzen habe ich nun eine miese blase unter meiner hacke und ich kann mich nicht mehr bewegen, meine beine streiken  :/ &' morgen hab ich auch noch 2 Stunden Sport, wie ich mich ja jetzt schon freue ! Jetzt geht es in die Badewanne und denn ran an die Schulsachen. 
Euch noch einen super schönen Sonntag.
XOXO eure Denise :*