Donnerstag, 20. Januar 2011

neu :)

Hej meine süßi's :)

Ich war heute mit meinen süßen Mädels in der Stadt ein bisschen bummeln :) 
&' wie immer habe ich mir was kleines gekauft, ich habe mir ein paar Schuhe gekauft und eine süße Elefanten kette die ich auch gleich fotografiert habe :)
nach dem wir bummeln waren, haben wir uns eine Pommes und einen Hotdog geholt :D
naja meine Freundin hat den Hotdog gegessen & ich habe mir mit meiner Freundin die Pommes geteilt :) 
&' denn sind wir auch wieder nachhause gegangen, weil es heute wieder sehr kalt war :o 

naja jetzt liege ich in mein Bettchen und trinke einen Kakao :* 

hier die süßen Sachen die ich mir gekauft habe, thö thö 

 die tollen vintage Schuhe :)


& eine hübsche Elefanten kette :)

So meine süßen das wars schon wieder von mir, wünsche euch noch einen tollen Abend !
Eure Marieable. ;*

Mittwoch, 19. Januar 2011

Die weiße Rose

Hej ihr lieben ! 

Seit einer längeren zeit sollten wir uns ein Projekt für die Präsentation aussuchen, ich & meine Freundin haben uns das Thema "Die weiße Rose" ausgesucht.
wir haben schon sehr viel für das Projekt gemacht & wollen eine Ausstellung von den Geschwister scholl besuchen oder andere Informationen bekommen ! 
aber dafür bräuchten wir eure Hilfe, könnt ihr uns vielleicht sagen wo es solche Ausstellungen gibt oder vielleicht jemanden kennt der was von den Geschwister scholl weiß ?

also hier erstmal meine kleine Information über die die Geschwister scholl !

es handelt sich um Sophie und Hans scholl vor dem 2 Weltkrieg haben die eine Widerstandsgruppe gegen Adolf Hitler gegründet !
sie haben Flugblätter erstellt und sie verbreitet auf den meist groß stand das Adolf Hitler ein schlechter Mensch sei und die Menschen sollten ihn nicht glauben !
Da die Geschwister und die Mitglieder die Flugblätter abends ausgeteilt haben wusste niemand woher sie kamen. Nach einiger zeit wurden sie verraten und deren Wohnungen wurden durchsucht wo man die noch nicht veröffentlichen Flugblätter gefunden haben, dadurch wurden sie und ihre Mitglieder festgenommen und hingerichtet !


                                           Sophie Scholl 

 Hans Scholl 

es gibt auch ein Buch von den Geschwister scholl "Die weiße Rose"
es ist sehr spannend weil ich es gerade lese und es hat viel Information, meine lieben :*

So meine süßen ich hoffe ihr werdet mir antworten :) 
ich werde heute Abend wieder Desperate housewives & ich bin ein Star schauen. :)
Schönen Abend noch meine Süßen, Eure Marieable. :*


Montag, 17. Januar 2011

Braun !

Schönen Abend meine süßen :)

BRAUN BRAUN BRAUN BRAUN. :*
ich konnte leider heute nicht zu schule weil es mir am morgen ganz schlecht ging :( !
aber am ende das Tages ging es mir schon wieder richtig gut und ich bin jetzt wieder fit um euch was zu Posten und morgen zu schule zu gehen !
mein Tag war eigentlich gechillt, erst bis um 12 geschlafen und den ganzen Tag Tee getrunken und mit Wärmflasche im Bettchen :/ und gegen Abend wollte ich meine Haare braun färben und wie die meisten mich kennen wenn ich was will will ich es sofort und bin auch liebend gern spontan wie ich es am Wochenende auch war, ich wette ihr seid gespannt wie es bei meinem Freund war und ich kann euch sagen es war wie immer wunderbar. ;*
wir sind am Abend mit seinem Bruder,Nicole & lukas bowlen gegangen bis um 10 und denn noch zu Mc donalds und gegen 12 sind domenique und ich auch schon ins Bett gefallen und haben noch ein wenig fern geschaut und denn auch schlafen gegangen, war sehr schön <3
Nächsten morgen bin ich schon um 15:00 Uhr nachhause gefahren und bin abends mit meiner Familie schön essen gegangen :* & aufeinmal wurde ich krank :o 
also eine Freundin von mir war an den selben Tag auch essen und hatte abends auch Bauchschmerzen, Komisch naja es war trotzdem lecker :*

ihr wollte bestimmt auch sehen wie mein braun aussieht ich bin zwar noch nicht ganz damit zu Frieden und werde es morgen nach färben aber ja braun steht mir :D

So meine süßen, ich werde jetzt schlafen gehen :)
Lieb euch sehr, Eure Marieable :*