Sonntag, 17. Februar 2013

-PRIMARK - PRIMARK - PRIMARK - PRIMARK - PRIMARK - PRIMARK - PRIMARK-

hey ihr süßis ;*

ich war gestern mit meinen Mädels, bei Primark in Hannover *-*
wir sind insgesamt 9 stunden Zug gefahren (hin &' zurück) um endlich dahin zu kommen, ich war ja schon in Berlin, aber das ist ein Witz gegenüber Hannover :o der weg vom Bahnhof zu Primark ist sehr einfach (immer h&m folgen & dann immer abbiegen) :D 

was mich ja immer noch sehr an Primark stört ist - SPIEGEL MANGEL !! 
wir sind zu 3 mit 9 tüten raus, haben die weg geschlossen &' sind denn wieder hin und denn wieder mit 3 raus - oh dieser Laden *-* 
ich hab euch meine ausbeute fotografiert, zwar nicht gute Qualität etc. aber ich muss euch sie zeigen *-* 

Gestern hatte die liebevollste Person Geburtstag und wurde wunderschöne 19 Jahre alt, da sie deswegen leider nicht dabei sein konnte, haben wir ihr ein Geburtstagslied gesungen und auf ihre Pinnwand gepostet :* 

 schönes Bettler Armband - 3 Euro 

 dieser BIKINI *-* ich hoffe der passt :D - 10 Euro 

 Haarband - 2 Euro 

T-Shirt (altrosa) - 2,50 Euro 

 GINA TRICOT Pulli - 10 Euro 

 Haarband - 2 Euro 

 Spitzen Kleid - 20 Euro 

 bei Primark Hosen zu finden (SCHWER) - 15 Euro 

Schmink täsch'chen - 4 Euro 

3 Bilder (Believ,Dream,wish) - 5 Euro

die anderen Bilder vom tag kommen noch ;* XOXO