Montag, 17. Januar 2011

Braun !

Schönen Abend meine süßen :)

BRAUN BRAUN BRAUN BRAUN. :*
ich konnte leider heute nicht zu schule weil es mir am morgen ganz schlecht ging :( !
aber am ende das Tages ging es mir schon wieder richtig gut und ich bin jetzt wieder fit um euch was zu Posten und morgen zu schule zu gehen !
mein Tag war eigentlich gechillt, erst bis um 12 geschlafen und den ganzen Tag Tee getrunken und mit Wärmflasche im Bettchen :/ und gegen Abend wollte ich meine Haare braun färben und wie die meisten mich kennen wenn ich was will will ich es sofort und bin auch liebend gern spontan wie ich es am Wochenende auch war, ich wette ihr seid gespannt wie es bei meinem Freund war und ich kann euch sagen es war wie immer wunderbar. ;*
wir sind am Abend mit seinem Bruder,Nicole & lukas bowlen gegangen bis um 10 und denn noch zu Mc donalds und gegen 12 sind domenique und ich auch schon ins Bett gefallen und haben noch ein wenig fern geschaut und denn auch schlafen gegangen, war sehr schön <3
Nächsten morgen bin ich schon um 15:00 Uhr nachhause gefahren und bin abends mit meiner Familie schön essen gegangen :* & aufeinmal wurde ich krank :o 
also eine Freundin von mir war an den selben Tag auch essen und hatte abends auch Bauchschmerzen, Komisch naja es war trotzdem lecker :*

ihr wollte bestimmt auch sehen wie mein braun aussieht ich bin zwar noch nicht ganz damit zu Frieden und werde es morgen nach färben aber ja braun steht mir :D

So meine süßen, ich werde jetzt schlafen gehen :)
Lieb euch sehr, Eure Marieable :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)