Dienstag, 17. Januar 2012

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare

Uhlala ihr kleinen super du per süßen. :)

Heute Abend bekomme ich endlich eine neue Haarfarbe.. Bloooond.
es muss sein, meine Haare sind sooo schrecklich und mir fehlt da einfach die Motivation denn noch Bilder für euch zu machen GrrRrr. 
aber ich hoffe heute Abend sehen die wieder guti aus denn schieße ich euch morgen sofort ein Foto :)
ich möchte kein ultra helles blond und kein braun mehr das soll so blond braun sein, und vielleicht ein kleinen ton meiner Naturhaarfarbe, weil ich immer so einen *grauen* aussehenden Ansatz bekomme :o 
&' ich denn einfach eine Haarfarbe will, wo man es nicht sofort raus stechen sieht ;)
so vielleicht in den Ton. 


XOXO eure Denise ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)