Donnerstag, 6. Januar 2011

video

Hej meine süßen :)

Mein Dünner Gürtel & die Sonnenbrille ist da,- Tam Tam :)

So aber ich wollte euch heute ein Video zeigen von einer meiner besten Freundin was mich auch ziemlich berührt hat und ich einfach sprachlos bin, das Video ist schon ein bisschen älter aber toll !

Ihr Name ist nancy und sie hat auch ein Blog sie schreibt gerne Zitate und macht sehr sehr tolle Bilder !
http://nancymarieable.blogspot.com/
Ihr Blog meine Lieben der ist sehr sehr schön, geht doch mal drauf :)

Das Video !



So meine Lieben ich hoffe es gefällt euch,- Ich mache mich jetzt fertig und werde versuchen irgendwie in die Stadt zu kommen weil es bei uns wieder geschneit hat. :/
Eure,- Marieable. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)