Donnerstag, 17. Februar 2011

fotos unso. :)

hej ihr hübschen Leser :) 

ein süßer Tag im Bettchen, da ich heute morgen wieder zu spät aus dem Bett kam musste ich mich beeilen mit anziehen schminken usw. Ich hatte nur noch so doofe wellen in den Haaren und wollte richtige locken haben, aber da ich mein Lockenstab meine Freundin ausgeliehen habe, nahm ich einfach mein glätteisen und habe mir ein tolles Video angeschaut und mir damit süße löckchen gemacht :)
sah verdammt toll aus,aber nach einiger zeit gingen sie langsam wieder raus :/  aber ich bin total von der Technik begeistert. :D
leider sind die Bilder die ich davon gemacht habe mit meiner Freundin doof geworden :(
deswegen Bilder mit locken die älter sind :)


ach so da hatte ich noch blonde Haare "alt alt" :D

so meine süßen, ich hoffe ja mal das ich viel mehr Leser bekomme :(
Schönen Abend euch noch, Eure Marieable :*

Kommentare:

  1. dankeschön ! <3

    ich schaffe es irgendwie nie mir mit meinem glätteisen locken zu zaubern.. ;D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön !
    ich denke das mein blog fast so wird wie vorher ! (:
    und vielen vielen dank, dass du mich trotzdem noch verfolgst! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)