Dienstag, 22. März 2011

Haare !

Hej ihr süßis :) 

H A A R T I C K 










Ich bin vernarrt in HAARE :)
Ich Liebe Langes gelocktes Haar *-*

aber meine Haare :/ ich habe immer so Komische locken nicht mal richtige :/ und immer mit ein Glätteisen die zu machen ist echt öde und schadet auch meine Haare :(
habt ihr vielleicht ein Tipp ? wie ich schöne lockere auch haltende locken bekomme ? :D

So ich bin am überlegen mir Rote Haare zu machen :)
Ich weiß nicht, ich finde das ziemlich Cool und einzigartig 2 meiner Freundinnen haben auch rote Haare, aber ich habe ein wenig angst das es nicht gut aussieht :/ ?!
was meint ihr ? :*

KÜSSCHEN. Eure Denise <3

Kommentare:

  1. Hmm, also, ich habe zwar schon von natur aus Locken, aber die werden noch viel extremer, wenn ich mir die Haare mit einem Diffusor föhne. Das schont die Haare und sie haben viel mehr sprungkraft.

    Und zu der Sache ,mit den roten Haaren: kommt darauf an was für ein rot. So ein orangenes oder bräunliches, natürliches Rot? oder so ein Neon-Rot? Neon-Rot würde ich auf keinen Fall machen, das macht die Haare nur kaputt und sieht auch meistens nur frisch gefärbt gut aus. Ein natürliches rot wäre bestimmt schön, aber wenn würde ich nur tönen, dann sieht das auch nicht gleich so krass "gefärbt" und unecht aus.
    Aber eigentlich finde ich deine Haarfarbe, die du jetzt hast, total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin aber die mit den braunen haaren nech? :)

    AntwortenLöschen
  3. i had to translate this ... lol real Fantastic blog ''I love the red hair photo''

    ..Check out my blog, lets follow each other....

    http://dtrh-stateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)