Sonntag, 13. März 2011

Realität

Hej ihr süßen :) 


Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag ! 
zuerst habe ich mich in der Badewanne entspannt und später kam meine süße zu mir und wir haben uns ganz viele locken gemacht :)


gegen den Abend sind wir denn mit meinen ganzen süßen Bowlen gefahren ! 
was sehr gut und lustig war, aber wir ziemlich viel zahlen mussten. :/ 

wie war euer Samstag so ? 


Heute werde ich mich entspannen und eine Maske machen ! 
und später kommt meine süße wieder und die Realität holt uns wieder ein, Lernen für morgen :/









so meine Lieben ich werde mir jetzt einen Kakao machen und mich in mein Sofa einrollen !
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag !
Eure Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)