Montag, 16. Mai 2011

Tauf/Abschluss Kleid

Hej ihr süßen

mir tut das so leid, dass ich nicht mehr gepost habe ! ://
ich hab alle Termine voll mit Lernen für die Prüfungen :(
Aber ich bin bald Fertig *-* und meine kleine Schwester hat bald Taufe, deswegen suche ich schon ein Kleid einmal für die Taufe und für mein Abschluss :)
Das Kleid hab ich schon gefunden, jetzt suche ich nur noch die Perfekten schuhe ! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wollte gerne irgendwas in rosa ! Hilft miiiiiir !

Eure Denise <3

1 Kommentar:

  1. Awesome gown! I am imaging how beautiful you are when you wear this gown. Advance congratulation to your little sister for her baptism. Keep up the good and I wish you can find shoes that could this gown. Thanks.
    A webmaster of
    taufanzug baby

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)