Samstag, 2. Juli 2011

Täschen nähen !

Heute hab ich endlich mein Täschen genäht, naja Beutelchen :)


 man braucht eine Schablone,Schere,Stift,Maßband,Stoff,Spitze

 zuerst ein Viereck auf dem Stoff zeichnen 

 am besten den Stoff umknicken, damit man auf beide seit gleich Stoff, dass spart Zeit !

 Das Viereck mit Nadeln abstecken !

 ausschneiden 

Das Viereck umdrehen und in dem Viereck die Nadeln befestigen !

 Jetzt hat man drei seiten Frei ! man sucht sich eine Seite wo oben sein soll ! und näht nur unten und die Seite zusammen ! oben bleibt natürlich offen :)

 so sieht es denn zusammen genäht aus die zwei Seiten, die Franzen kann man natürlich abschneiden

 Denn den Beutel umdrehen !

 Da ich kein weißen Stoff mehr hatte, ich aber unbedingt ein In beutel wollte, habe ich einfach ein Weißen Beutel wo nichts drauf ist rein gelegt !
 Daraufhin habe ich die zwei beutel befestigt oben !

 & mit Händen und Füßen zusammen genäht :)

 Wollllla ! jetzt kann man schauen ob man Spitze dran haben will oder den Beutel so lassen !



Ich habe mich für Spitze und den tollen Stoff entschieden !
ich Nähe gerne auch für andere ! daraufhin nehme ich 12 Euro !
oder wer Stoff und Spitze & Beutel  mir schickt wird es natürlich Billiger !
Stoffe sind aussuchbar und Spitze sind kein muss ! 
also wenn ihr auch so ein Schicken Beutel wollt melden ! oder ich hoffe die Anleitung konnte euch Helfen !

 Hier noch ein Schöner Beutel den ich aber schon sehr sehr Lange habe und auch selbst gemacht ist !




 xoxo eure Denise 



Kommentare:

  1. Wie niedlich. :)
    Süßer Beutel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe online und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Designerstoffe

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich *-*
    das ist doch schon, was willst du denn nähen ? :)
    Liebe grüße xoxo

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)