Dienstag, 18. Oktober 2011

Winter :o

Hallo meine Lieben. 

merkt ihr es schon ? so langsam bricht der Winter & die Regen tagen ein :o
&' dann heißt es wieder, was ziehe ich an ?
es soll doch gemütlich sein aber trotzdem gut aussehen 


eindeutig die Farben des Jahres sind Haut töne !
wundervolle Farben..

was macht ihr an solche Regen Tage ?
- ich bleibe gerne zu hause & kuschel mich ins Bett & schaue Gossip Girl *-*

uii uii uii & bald lass ich mir dieses blöde Haar Farbe raus ziehen Yeiii
so ihr Lieben nun heißt es Kuchen backen. 
ich wünsche euch Kuschellige Tage

XOXO eure Denise ;*

2 Kommentare:

  1. Haarfarbe rausziehen sieht richtig scheiße aus :D Naja zum. sah es bei mir scheiße aus und ich musste jetzt insgesamt 150 euro für eine einigermaßen naturgemäßen haarfarbe bezahlen..

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte es mal ausprobieren, weil meine Haar zurzeit eh echt scheiße aussehen, habe aber das bedänken das die grau werden würden :/

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)