Sonntag, 20. November 2011

Männer !

MÄNNER ! 

Die meisten sagen, Männer sind Schweine.. Männer Männer Männer 
immer nur das schlechte. 
aber ganz ehrlich ? ich sehe nur das beste & das tollste in mein Freund, er ist einzigartig !

einfach Großartig.. wieso ? verlässt ihr die Schweine nicht ? oder hört einfach auf an die zu denken, wenn die so scheiße sind & geht auf die neue suche (: 
das kann so gut sein, nur das gute zu sehen & das nach 1 Jahr & 3 Monate :* 
Liebe wie am Anfang <3 
also ihr süßen, lasst euch nicht verarschen & aufregen, sagt Ciao & sucht einen der euch die Liebe schenkt :*

das kann so toll sein. ! aber, Jeder muss erst durch die Hölle um ans Happy End zu kommen.

Domenique's Mädchen ! 

Nun ins Bettchen Kuscheln & mein Kakao trinken :* 
& zu Freitag erzähle ich euch Morgen :* XOXO eure Denise <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)