Donnerstag, 1. Dezember 2011

1 Türchen.

Hello Hello meine Süßen Leser & Leserinnen :* 
Heute durfte ich 1 Türchen öffnen (:
wer von euch hat einen Adventskalender ? 
Meine liebste Mami hat mir & meiner Schwester einen gemacht & meine kleine Schwester hat natürlich auch einen.
Ich Liebe Adventskalender, diese kleinen Überraschungen versüßen mir total den Tag *-*
Heute hatte ich eine Rittersport Schokolade Yummi. & Ihr ? 
& Mein Schatz hatte von mir ein Maoam drin. :D

Morgen ist mein Letzter Praktikums Tag :(
ich werde alle Vermissen. So Lieb & Nett & Freundlich & Lustig :)
deswegen gab es HEUTE KUCHEEEEEEN von mir :* 
thihi.. Es waren Wundervolle 4 Wochen *-*

Also morgen steht an... Praktikum. Shoppen &' dann zu meinen Schatz *-*
Vielleicht gibt es morgen auch was Chinesisches :* & GANZ viele Filme.
Wie sieht euer Wochenende aus ?  

Ich Hoffe ihr hattet heute einen Supi Dupi 1 Dezember.
Mit oder Ohne Adventskalender :D :*

XOXO eure Denise <3 

1 Kommentar:

Hier die wunderbaren Kommentare :)