Mittwoch, 15. Februar 2012

Hallo ihr süßen :* 

Ich mache gerade ein Experiment mit meinen zwei süßen Jenni und Jasmin, und zwar wir haben (gehört) das es Tabletten extra für die Haare gibt und die das Haar länger wachsen lassen,pflegen, die Haarfarbe beibehalten und auch noch Gesund für die Haut sind.
So nun haben wir uns drei die gekauft und nehmen die jetzt schon eine Woche. Also es gibt heute ein Bild von uns wie unsere Haare vorher aussehen und denn wenn wir ein Packung (30 Tabletten) durch haben machen wir nochmal ein Foto um zu zeigen ob sich vielleicht etwas verändert hat oder es einfach alles so blieb wie vorher ! 

Zu den Tabletten kann ich sagen ... GROß (Riesig) :o 
Geschmack = Geschmackslos
Farbe  = Braun/rötlich 



Das kleine Problem ist, die Tabletten darf man nicht kauen und die sind so groß, also jeden tag eine Überwindung die zu nehmen ! 



(Jenni)

  
(Ich)


(Jasmin)

So ihr Lieben ich lege mich nun ein wenig hin und denn geht es nochmal schnell in die Stadt :*

XOXO eure Denise <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)