Sonntag, 23. Dezember 2012

JAHRESRÜCKBLICK 


 mein Jahr hat mit Braunen Haaren angefangen :)

 Weibertour  *-*

 Hamburg mit der Klasse :)

 neue Liebe kennengelernt *-*

 bei Kerrin in koblenz *____*

Sommer *-*

die ganzen Sommerferien fast bei der Anna verbracht :D

 viele Romantische Frühstücke von mein Liebling bekommen :)

 Kakao etc so viel getrunken wie es ging *-*

 Neue Lieblings Tasche und  Lieblings Portmonee :*

 Kochen in der Schule mit Anne verbracht :D 

 Schnee *-*

 sehr viel Chinesisch gegessen- Jammi 



 viel Unterwegs gewesen mit den liebsten :)

 TUNNEL :)

 neue Menschen besser kennengelernt *-*

Viele Mädels Abende verbracht :) 

Ich Wünsche euch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - xoxo 

Kommentare:

  1. Heii,

    Dein Blog ist meger schön bin auch sofort Leser geworden. (:

    Vor einigen Monaten habe ich dein Blog das erste mal gesehen. Und habe mir auch Blogger gemacht da wusste ich aber noch nicht wie man leser werden konnte und habe so deinen Blog verlohren. ):
    Aber jetzt habe ich ihn wieder gefunden und ich finde es supper toll das du wieder Blogst. Dein Blog müsste eigendlich viel mehr leser haben! Dürfte ich ihn vielleicht bei mir Vorstellen ?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. uhlala Hello :)

    uhi freut mich das du den gefunden hast und natürlich kannst du mein Blog vorstellen das währe Supi :) Liebe grüße Denise

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)