Sonntag, 28. November 2010

Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben :)
es tut mir sehr Leid das ich in der ganzen zeit nichts gepostet habe :/

aber heute hab ich was ganz neues für euch :)

/ Kleiderkreisel :)
Da Weihnachten vor der Tür steht und ich mein Taschengeld aufbessern möchte verkaufe ich paar meiner Klamotten bei Kleiderkreisel :)
http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list
& vielleicht wenn ihr möchtet, könnt ihr ja mal rein schauen und wenn ihr was haben möchtet einfach anschreiben und nachfragen ;)

Liebe grüße und einen Schönen 1 Advent wünscht euch eure: Marieable ;*

1 Kommentar:

  1. oh man, da erinnerst du mich an was.
    Ich wollte auch mein ganzes Zeug mal fotografieren und in Kleiderkreisel stellen..
    Dir viel GLück beim Verkauf :D

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)