Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachten ;*

Weihnachten meine Süßen :) 

Hallo meine lieben,- ich habe leider lange nichts mehr gepostet weil eigentlich nix interessantes passiert ist :) Oke oke,- doch schon aber das sind Kleinigkeiten ! 
Ich habe endlich meine 2 neuen High waist Röcke und bin sehr sehr froh,- aber auch meine kleine Schwester ist Endlich da :*
Weihnachten kann nur besser werden & ja.. sonst läuft alles sehr gut,- zwar geht meine meiste zeit jetzt in die schule ! aber ich finde abends noch meine ruhe um mich zu entspannen und euch etwas zu posten :)

& jetzt habe ich wieder eine gute Nachricht,- Ich mache ein neue's Video, das aber noch zeit braucht, wird aber in kürzerer zeit Erscheinen ! :)


Aber was mich interriesiert ist, was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? 
schreibt mir einfach ich würde mich sehr drüber freuen, eure Marieable ;* 


1 Kommentar:

Hier die wunderbaren Kommentare :)