Sonntag, 19. Dezember 2010

After work. ♥

Hej meine lieben :)
da ja in 5 tagen Weihnachten ist wollte ich euch nochmal was Posten :) 
Ja gestern Abend war ja After work Party und ich war mit meinen süßen da,- aber wenn ich ehrlich bin war ich sehr enttäuscht, da es letztes Jahr echt besser war :)
1, da hat ganze zeit nur eine Frau gesungen, statt die Lieder von der CD ablaufen zu lassen, fand ich echt traurig 
2, da wurde nur gestupst und geträngelt und keiner hat mehr auf den anderen geachtet !! 
 ich, war sehr enttäuscht vom Abend, aber trotzdem sehr schön momme und meine süßen zu sehen :) 


Ja, in letzter zeit komme ich nicht dazu um Bilder zu machen -.-, weil ich mich morgens beeilen muss wegen diesen miesen Schnee !! weshalb auch schon des öfteren die schule ausgefallen ist :):) 
aber gestern habe ich ein interessantes Bild gemacht und ich hoffe es gefällt euch :D 

unbearbeitet ;o !

Schönen Sonntag noch meine süßen,- eure Marieable. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)