Sonntag, 19. Dezember 2010

Primark ♥

Hej hej meine süßen, Leser :)

Primark, Primark, Primark :)
da ich alle meine primark Sachen von Kleiderkreisel habe, bin ich sehr erstaunt wie gut und günstig primark ist !
und da es leider kein primark hier gibt, bin ich sinnlich enttäuscht und muss bis zum Frühling warten bis ich nach Bremen fahre um zu primark zu kommen, aber denn meine lieben werde ich richtig Schoppen gehen und euch denn auch berichten wie es war :):) ich bin schon sehr aufgeregt :)
und nach Weihnachten bekomme ich meine heiß geliebte primark Handtasche von der ich euch im letzten Post berichtet habe,- thihi :)
2 Bilder von meine vintage Schuhe weil ich finde vintage passt sehr zu primark :)
 
meine süßen und gebliebten vintage Schuhe :)

so meine lieben ich mach mir jetzt einen Kakao und schaue viele Weinnachts filme,- schönen Sonntag noch ihr süßen,- eure Marieable ;*

1 Kommentar:

Hier die wunderbaren Kommentare :)