Samstag, 25. Dezember 2010

1 Weihnacht's Tag :)

Hallo meine Lieben :) 

Heute kam wieder die Familie und wir haben hier Schön gegessen ! 
&' eigentlich gibt es nicht sehr viel zu berichten außer ein Outfit und das ich es Endlich geschafft habe die wundervolle kette von meinen Freund zu Fotografieren und euch zu zeigen :*

&' Morgen gehe ich mit meine Familie schön essen also wird es morgen wieder ein Weinnachts outfit kommen :) & denn sind die Feiertage auch wieder vorbei :/ !
Aber denn kommt noch Silvester und auf Silvester freue ich mich Sehr <3 

Hier die Bildchen ihr Süßen <33


 Diesmal Haare Schön & Locker zusammen gebunden :) 

 Vorne                                                      Hinten

Danke mein Schatz,- Ich liebe dich <3

Schönen Abend und noch einen wunderbaren 2 Weihnachtstag meine süßen,- Eure Marieable. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)