Montag, 31. Januar 2011

gutes Wochenden unso. ;*

Hallo ihr süßen :) 

Also mein Wochenende war verdammt gut, und ich werde euch jetzt mal erzählen was ich so getrieben habe in der zeit :)
Am Freitag, gleich nach der schule bin ich mit Tara und Sonja in die Stadt, dies und das gekauft.
Danach ist Sonja mit zu mir gekommen und wir haben bis um 5 Uhr, nur krims krams gemacht bis Mama kam denn zu Sonja fertig machen darauf hin zu meinen lieben, ein trinken und denn ins goos. 
Spät abends wieder nachhause und ins Bett geschmissen :D
Am Samstag habe ich denn gemerkt das ich mein Ausweiß das vergessen habe -.- 
Ja, Samstag denn zu tara zum Nachfeiern weil sie süße 16 wurde :)
& gegen 11 zu mein Schatz gefahren. :*

Das war mein Wochenende, und ich habe mich ziemlich genervt weil die meisten frei hatten und wir Wintspiele hatten -.- !
Naja, jetzt habe ich es hinter mir und gegen 2 werde ich die Süße sonja anrufen denn mit ihr in die Stadt :)
& gegen 5 schnell zum goos und schauen ob mein Pass da ist :) :)
das wird zu gut heute <3 

was ich euch noch berichten wollte ist, das der Liebe Momme morgen Geburtstag hat und süße 15 wird. :*

Kreative's Bild :) 


In Liebste grüße, Eure Marieable :*

Kommentare:

  1. heej ! ich hab dir einen award verliehen
    liebe grüße! :)

    http://nutellaglasmomente.blogspot.com/2011/02/awardawardaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto :)
    Ausweis wiederbekommen? ;)

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)