Mittwoch, 2. Februar 2011

Müder tag !

hej meine lieben Blog Leser. :) 

AHHHHHHHHHHHHHH !
ich bin so Müde komme aber nicht dazu zu schlafen. :/
Ich kann so froh sein das ich am Montag geschafft habe alles zu erledigen !
mein Ausweis habe ich wieder bekommen '-' Meine Bücher gekauft, Bewerbung Foto's gemacht obwohl ich sie nicht so Klasse finde, werde ich sie trotzdem abschicken ! 
Ich Fühle mich gut, weil ich ja immer so faul bin und nicht in die puschen komme :D
OUHMAN & deswegen kam ich nicht zum Schlafen. :/ 
Heute morgen musste ich wie immer früh hoch, habe aber ausversehen viel zu viel zeit im Bad verbracht und musste mich daraufhin beeilen um in die schule zu kommen :)
Nach der schule kam Sonja zu mir um die Bewerbungen fertig zu machen & in einer Stunde treffe ich mich schon wieder mit nancy denn bisschen bummeln und denn auf auf zu Funta :) 

Ich sollte mir unbedingt die Stunde nehmen zum schlafen !! 
kleine's süße's Bild für euch :)


Ganz ehrlich ich bin kurz davor meine Haare wieder zu färben, aber ich glaube dann habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf :o !

So meine lieben werde mich noch für die knappe Stunde hinlegen, & euch einen wundervollen Mittwoch wünschen, Eure Marieable. ;*

1 Kommentar:

  1. na dann schlaf mal schön.
    jaaa, ich mag meine kamera auch :)

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)