Sonntag, 6. Februar 2011

wind sturm blog !

Hej meine lieben. :)
Mein Wochenende war super, ich hoffe euer's auch ;) 

Also da ich heute mir wieder zeit genommen habe und durch blöke gestöbert habe, habe ich einen totalen schicken und neuen blog gesehen den ich euch vorstellen möchte, der blog ist noch ganz neu und frisch :)
& ich werde ihren blog jetzt anfangen zu stalken :D 

________________________________________________________
Da ich das Wochenende bei meinem Freund war, konnte ich schon wieder nicht ausschlafen :/
bin heute um 13 Uhr nachhause gefahren und habe mich erstmal mit meinem Zimmer beschäftigt, chaotisch !
danach hat meine mami Waffeln gemacht, ich habe ihr natürlich geholfen :)
& jetzt liege ich hier und durchstöber süße blog's :) 
ich werde mir gleich einen Kakao machen und Erdkunde lernen *WICHTIG*
& daraufhin werde ich mir Hindenburg anschauen :)

So meine lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Eure Marieable ;*

2 Kommentare:

Hier die wunderbaren Kommentare :)