Sonntag, 9. Januar 2011

Massen Dankeschön. ;*

Hej meine Süßen :)

Ich bin endlich süße 15 geworden am 9.1.2011 :) 
& ich habe verdammt viele Glückwünsche von vielen Leuten bekommen & mich auch schon bedankt aber ich dachte mir das ich mich hier nochmal bedanke ! 
Ich möchte mich mit diesem Post Herzlich bei den ganzen bedanken & werde deswegen eure Namen hierrein schreiben ! :) 

Mama,Papa.Franziska,Jan,Domenique,Heike,Ela,Marvin,Oma,Mario,Peter,Malena,Saskia,Joyce,Zhenja,jule,Vanessa,
Jana,Yasmin,Selina,Said,Pascal,Alina,Lara,Anna-lena k,Candice,Steffie,Diana,Anna-lena h,Vivian G,Marie,Calli,Vivien C,Hendrik P,Julian,Finn t, Annika,Eva,Jannik S, Yannick N, Meilyn,Henrik E,Timo,Jessica S, Anna-Sophie B, Chris, Monique, Momme, Merle, Denise D, Justine J, Mirco H, Alina M, Marie B, Vivian M, Janine P, Jana S, Maxi J, Jana, Jasmin S, Lucky, Lukas,Michaela K, Sina P, Danielle, Mirjam O, Janni, Lorans, Aylinchen, Maurice W,
Marvin H, Dominic U, Eugen (Hebel Gymnasium), Line, Aileen, Jan-H P, 
Andrea W, Sonja S,Lasse S, Jörn P, Kaja J, Alex J, Franzi,Phill M, 
Jessie G & Jannik, Lennart H, Daniel H, Sue H, Tara P, Peck G, Domme B, Femke F,
Nina M, Dennis S,Kiki, Tobias W, Sophie H, Kim M, Katja G, Lena B, Ann-Christin Z,
Marlene J, Merle-sue L, Lennard K, Jenin B, Lisa- Marie M, Hendrik Dahmke, 
Neele J, Nele H, Anna-Lena S,

wer noch dazu kommt, aber hier nicht steht soll nicht heißen das ich euch vergessen habe, denn hab ich einfach den Post bevor euern Glückwunsch geschrieben aber ich werde versuchen diesen Post auf den laufenden zu halten.

So meine lieben ein Verdammt dicke's Dankeschön an euch,- :** 

wer nicht möchte das sein Name da steht, möchte ich gerne das ihr mir das persönlich schreibt !

So meine Lieben ich werde nämlich jetzt ins Bett gehen weil morgen wieder Schule anfängt !
Gute Nacht, Eure Marieable ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)