Samstag, 15. Januar 2011

Turban

hej meine tollen Leser & Leserinnen :)

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Turban ins Haar gemacht, weil ich einen totalen Chaos Tag mit meinen Haaren hatte !
und da fand ich es mal prickelnd ein Turban zu machen !

das ist eigentlich total einfach ich versuche es mal mit meinen eigenen Wörter zu erklären !
du setzt das Tuch von hinten an und ziehst es nach vorne vorne drehst du die beiden enden von dem Tuch zusammen und ziehst die enden wirder nach hinten und verknotest das, ich hoffe das hat euch ein bisschen weiter geholfen, falls nicht sagt mir bitte Bescheid :) 

also hier erstmal die Bilder :)

 Ich hoffe man erkennt es :)

& heute wird ein schöner Tag, ich fahre mit meinen lieben Eltern nach Schleswig und werde mal schauen ob ich wieder was süße's zum anziehen finde !

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag meine Süßi's ! Eure Marieable :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)