Dienstag, 13. September 2011

Grr !

RAUF & RUNTER ! 


kennt ihr die Tage, wenn ihr einfach keine lust habt was zu machen ? keine Lust auf Schule, das was die Eltern von einem wollen, keine Lust in die Kälte raus, früh aufzustehen etc ? &' denn gibt es noch die Tage, da will man raus & was machen, aber niemand hat Zeit ? natürlich kennt ihr sie, ich hatte heute echt ein rauf & runter Tag -.- Ouhmann, ich bin jetzt auch ziemlich kaputt von nichts tun :o 
ich muss jeden morgen um 5 aufstehen um den Bus um 6 zu erwischen, um 7 sind wir denn in der Schule &' dann fängt die 90 min stunde an :/ ich bin deswegen auch immer erst um 14:30 zuhause ihr Lieben, deswegen ein Entschuldigung das ich erst immer am Abend was poste! naja ich habe mich trotzdem heute aus dem bett geschliffen um euch etwas zu Posten :) Ich habe es leider heute nicht geschafft zum Frisör zu kommen, Traurig ! aber ich werde am Wochenende mit meinem Schatz hin gehen. :*






so ihr süßen ich kuschel mich nun ins Bett & gehe denn bald auch Schlafen.

Herzis  & Küsschen !

XOXO Denise <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)