Samstag, 17. September 2011

Mode dies das

Hej ihr Lieben

heute einfach mal ein neuer versuch meine Seite
noch interessanter zu machen (:

Stadt einfaches Gerede über mein Leben, gibt es nun fast jeden Tag das neuste vom neusten !

also eigentlich habe ich mit dem Thema Mode echt intensiv angefangen, aber nach einer Zeit kam ich echt ab davon & hab einfach zu viel über mein Leben erzählt, öde öde !
also jetzt fange ich wieder richtig an, euch zu erzählen was Top & was Flop ist oder was bei mir zurzeit echt Trend ist, aber ehrlich gesagt ich Stalke auch blogs um zu schauen was sie gerne tragen, weil ab und zu hab ich auch Tage da weiß ich nieee was ich anziehen soll, ich glaube ihr meisten wisst was ich damit meine :D
um euch nicht zu Langweilen wollte ich euch heute echt wunderbare Schuhe zeigen, die ich ehrlich gesagt echt toll finde, weil man die echt zu einer schönen Röhrenjeans & langen cardigan anziehen kann, natürlich auch zu anderen Trend Sachen

Indianer Schuhe !



&' H&M hat genau die im Angebot ♥

 hier paar Bilder von der New York Fashion week







so meine süßen das wärst denn heute auch schon wieder von mir, morgen gibt es einen tollen Post über Haare ♥

XOXO eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)