Dienstag, 6. Dezember 2011

Frei sein

Hej Ihr Lieblinge ! 

Kennt ihr es ? einfach nur Ruhe & Frei sein ? 
Keine Lust darauf, auf das zu hören was euch gesagt wird, oder halt das du deine Fehler nicht selbst machen darfst ? Oder wenn du einfach mit Menschen nicht klar kommst, da raus willst, Woanders weiter zu machen ?
&' du dir das einfach von Herzen wünscht & die Antwort ist immer *NEIN* 
Whaaaaaaaaa.. das ist ja nicht auszuhalten. Dies nicht Das nicht ! ich bin schließlich Alt genug meine Fehler zu machen oder zu entscheiden wo ich meine Ausbildung machen will, wo ich zur schule gehen will. ! 
Ich will FREI sein ! 

Zurzeit geht alles Hoch & Runter bei mir, ich denke mal deswegen Poste ich das auch, weil ich mich einfach mal Auskotzen muss. 

Ich Freue mich jetzt schon aufs Wochenende, Fahre nämlich mit meiner Süßen Freundin Weg Shoppen. 
Den Letzten Einkauf muss ich euch nochmal Zeigen, thihi 



Wie war euer Dienstag ? Ich hoffe besser als meiner. 

Ich Trinke jetzt mein Kakao & schau ein wenig Fern. ;*
XOXO eure Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)