Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lady Like

Hello Ladys, was sagt ihr dazu ? 



wollt ihr wissen wieso ich ausgerechnet diese Bilder gewählt habe von 100000000 anderen ? 
Ich weiß es Selbs nicht, die sprechen mich an, Sie sind nicht verstellt & müssen Schicki micki aussehen. Sie habe wuschelige Haare & sind Sie selbst.
Oder sie zeigen mir etwas, was mich Interessiert was mich halt anspricht wo ich denke, es sieht gut aus. ! 
Ich muss mich dafür nochmal entschuldigen, das ich selbst keine Bilder Momentan mache -.-!
mich strengt alles zu sehr an, dass ich einfach keine Zeit mehr finde. Nach den 4 Wochen Praktikum.. wurde die Schule ganz schön stressig :o 
Ich hoffe, dass ich morgen mit Jenni wieder schicke Capilano Bilder mache, Wuhhhhuuu..
& am Wochenende dazu komme.. euch was zu zeigen, was ich Fotografiert habe. !
& Ach ich hab mich es endlich getraut :D ich hab nun ein Pony Haarschnitt*-*
Vielleicht bekommt ihr den bald zu sehen. hihi :* <3

So ihr Lieben jetzt heißt es Lernen & Fernsehen. *-*
XOXO eure Denise :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)