Sonntag, 14. November 2010

Anfang

Hallo :)
Ich hab mir jetzt zum ersten mal ein Blog erstellt, da mich ein Bekannte drauf angesprochen hat ob ich das nicht auch mal gerne machen würde, paar Sachen zu Posten und ein Blog zu führen.
Naja denn hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und habe mich dazu entschlossen einen zu führen und denn auch zu Hoffen das ihn viele lesen ! :)

So und jetzt zu mir :) 
Ich heiße Denise bin 14 Jahre alt und gehe noch zu schule, das mein Letztes Jahr :))
Ich bin vergeben an meinen wundervollen Freund Domenique. ;* meine Hobby's sind Nähen und mich mit meinen lieben treffen ;*

Ja das war schonmal ein kleiner Einblick von mir und nach einer zeit wird eine ganze menge dazu kommen, muss mich erstmal hier einleben :)

Liebe grüße: Marieable ♥                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)