Mittwoch, 17. November 2010

vintage bedroom. ;*

Hey meine Lieben. :)
Heute hab ich eigentlich nicht viel zu berichten außer das ich den ganzen Tag geschlafen und gelernt habe, was anderes kann man ja nicht in diesem miesen Wetter machen. :(
Zwar habe ich heute keine outfit's von mir aber ich habe mir trotzdem was tolles ausgesucht, sondern vintage Schlafzimmer, sehr schön und sehr romantisch, ich hoffe euch gefallen die. ! ;)







So meine lieben, ich hoffe es gefällt euch :), eure Marieable. :*

Kommentare:

  1. wunderschööön sind die zimmer !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschöön..

    Ich werde mein Zimmer genau so einrichten und suche auch noch eine Schranklösung.. ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne wissen wo man so wunderschöne Tapete kaufen kann,ich suche schon länger,aber die meisten sind sehr teuer.

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)