Sonntag, 14. November 2010

Kuschellig

Hallo ihr Lieben :)
Da ich ja heute mit den Bloggen angefangen habe, habe ich mir gedacht das ich nochmal was schreibe :)

Heute war das Wetter echt mies, deswegen habe ich mich den ganzen Tag ins Bettchen gekuschelt und Kakao getrunken und ein outfit mit meinen Lieblingsrock gemacht. :)


Kakao war sehr sehr Lecker :) 
& Ich wünsche Lasse Gute Besserung und ich danke dir für dieses Tolle Lied / make you feel ;*



Armband, Kette, Rock,Top,Strumpfhose - New yorker. Schuhe- Kleiderkreisel. Cardigan- Tally Weijl. Ohrringe- von Candice danke ;*

Schön Abend noch ihr lieben eure Marieable. ;*

1 Kommentar:

  1. ich liebe den rock. will auch haben :( :)♥


    http://www.inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)