Donnerstag, 20. Januar 2011

neu :)

Hej meine süßi's :)

Ich war heute mit meinen süßen Mädels in der Stadt ein bisschen bummeln :) 
&' wie immer habe ich mir was kleines gekauft, ich habe mir ein paar Schuhe gekauft und eine süße Elefanten kette die ich auch gleich fotografiert habe :)
nach dem wir bummeln waren, haben wir uns eine Pommes und einen Hotdog geholt :D
naja meine Freundin hat den Hotdog gegessen & ich habe mir mit meiner Freundin die Pommes geteilt :) 
&' denn sind wir auch wieder nachhause gegangen, weil es heute wieder sehr kalt war :o 

naja jetzt liege ich in mein Bettchen und trinke einen Kakao :* 

hier die süßen Sachen die ich mir gekauft habe, thö thö 

 die tollen vintage Schuhe :)


& eine hübsche Elefanten kette :)

So meine süßen das wars schon wieder von mir, wünsche euch noch einen tollen Abend !
Eure Marieable. ;*

5 Kommentare:

Hier die wunderbaren Kommentare :)