Sonntag, 9. Januar 2011

Geschenke. :)

Hej Hej meine Lieben :)

Heute habe ich Geburtstag :) aber dazu komme ich in meinem nächsten Post, heute werde ich 2 Post machen.
So meine Lieben Ich habe zu meinem Geburtstag eine Schwarz Goldene Vintage Lampe bekommen, wo eine Freundin von mir gefragt hat ob ich über sie was Posten könnte & Ich habe mir gedacht, Ja das kann ich ja mal machen weil ich auch einen kleinen schönen Spiegel bekommen habe, den ich gut gebrauchen kann weil ich durch ein Tausch mit meinen Eltern keinen Spiegel mehr habe :/

Naja ich hätte gerne. dass der Schirm von der Lampe eine andere Farbe hätte Z.b weiß, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht das der schwarz ist :)
ich habe den Spiegel und die Lampe auf meine wunderschöne Kommode gestellt weil ich noch am überlegen bin ob ich den Spiegel aufhängen soll oder nicht :/ 



Ich hoffe euch gefällt die Lampe wie mir :)
ich werde jetzt den zweiten Post machen meine Lieben, Eure Marieable. ;*

2 Kommentare:

Hier die wunderbaren Kommentare :)