Samstag, 15. Januar 2011

Mode Puppe

Guten Abend ihr süßen :) 

Ich war ja heute mit meinen Eltern in Schleswig bisschen bummeln und da habe ich mir eine verdammt schöne vintage wand Uhr gekauft & ein Traum erfüllt, eine Anzieh Puppe in leben's Größe <3
& ich habe sie sofort angezogen und fotografiert :)


so ich werde jetzt meine Tasche packen und mich fertig machen denn bald kommt schon mein Freund und denn auf auf zu ihm und bei ihm schlafen ! ;*
Schönen Abend euch süßen, Eure Marieable :*

5 Kommentare:

  1. ich bin auch auf der suche nach so einer Modedisigner Puppe ; ich will mir auch eine holen ; ich finde das hamma :>

    AntwortenLöschen
  2. WO hast du denn den tollen Rock her?

    AntwortenLöschen
  3. den habe ich von Kleiderkreisel. :) - verkaufe diesen Rock auch wieder da selbst - http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/31505-miniprinzess

    AntwortenLöschen

Hier die wunderbaren Kommentare :)