Mittwoch, 17. November 2010

vintage bedroom. ;*

Hey meine Lieben. :)
Heute hab ich eigentlich nicht viel zu berichten außer das ich den ganzen Tag geschlafen und gelernt habe, was anderes kann man ja nicht in diesem miesen Wetter machen. :(
Zwar habe ich heute keine outfit's von mir aber ich habe mir trotzdem was tolles ausgesucht, sondern vintage Schlafzimmer, sehr schön und sehr romantisch, ich hoffe euch gefallen die. ! ;)







So meine lieben, ich hoffe es gefällt euch :), eure Marieable. :*

Dienstag, 16. November 2010

Herbst. ;*

Hallo meine lieben :)
heute zeig ich euch ein Zitat von Nancy. ;*
& ein outfit zum rausgehen :) 

hier Nancy's Blog :  http://nancymarieable.blogspot.com/

Blätter fallen von Bäumen wie Hoffnungen von unserer Seele.
Es ist still , der Sturm hat das Wort.
Alle sind irgendwie auf Weihnachten und freuen sich alle
schon so auf ihre Geschenke , alle haben sich aufeinmal lieb
und das Leben ist aufeinmal nicht mehr das selbe , so wie sich im
Frühling alle verlieben , wird im Herbst das große kuscheln gestartet.
Irgendwie wird das leben sehr wunderbar , das Laub fällt und alle
springen in riesige Laubhaufen , alle haben Spaß , danach gibt es
heißen Kakao und eine Warme Mahlzeit , ich liebe den Herbst. 

Danke Nancy. ;*

Schuhe, Mantel, Strumpfhose- New yorker/ Socken- Mama / Tasche- mister lady 
Schönen Abend noch meine lieben eure Marieable. ;*


Montag, 15. November 2010

Inspiration ;*

Hallo meine lieben :)
Heute ist ein Tag voller inspiration'en und Freude, denn ich war heute mit meiner süßen Essen und habe erfahren das ich Jarick's tolle Gitarre ausleihen kann und damit tolle Bilder zu machen, Danke Jarick ;*,
und ich wollte meiner Allerbesten nochmal danken, dass sie mir dieses tolle Bild gemacht und geschickt hat, Danke Jessica <3


& ein outfit hab ich euch auch mitgebracht, schlicht und einfach :)

Top,Oberteil- H&M. Socken- von Mama :). Strumpfhose,Armbänder,kette- New yorker

So meine lieben ich kuschel mich jetzt ins Bett'chen und Lerne für Englisch, eure Marieable. ;*

Sonntag, 14. November 2010

Kuschellig

Hallo ihr Lieben :)
Da ich ja heute mit den Bloggen angefangen habe, habe ich mir gedacht das ich nochmal was schreibe :)

Heute war das Wetter echt mies, deswegen habe ich mich den ganzen Tag ins Bettchen gekuschelt und Kakao getrunken und ein outfit mit meinen Lieblingsrock gemacht. :)


Kakao war sehr sehr Lecker :) 
& Ich wünsche Lasse Gute Besserung und ich danke dir für dieses Tolle Lied / make you feel ;*



Armband, Kette, Rock,Top,Strumpfhose - New yorker. Schuhe- Kleiderkreisel. Cardigan- Tally Weijl. Ohrringe- von Candice danke ;*

Schön Abend noch ihr lieben eure Marieable. ;*

Lieblingsoutfit :)

Ich liebe total High waist Röcke :)
& da ich noch auf meinen neuen warte hat meine Freundin mir ihren tollen Rock erstmal geliehen!
danke neele.



also ich kombiniere den Rock zu verschiedene Tops & Cardigans:)
Rock,Armbänder New yorker. Top H&M. Gardigan Tally Weijl

Anfang

Hallo :)
Ich hab mir jetzt zum ersten mal ein Blog erstellt, da mich ein Bekannte drauf angesprochen hat ob ich das nicht auch mal gerne machen würde, paar Sachen zu Posten und ein Blog zu führen.
Naja denn hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und habe mich dazu entschlossen einen zu führen und denn auch zu Hoffen das ihn viele lesen ! :)

So und jetzt zu mir :) 
Ich heiße Denise bin 14 Jahre alt und gehe noch zu schule, das mein Letztes Jahr :))
Ich bin vergeben an meinen wundervollen Freund Domenique. ;* meine Hobby's sind Nähen und mich mit meinen lieben treffen ;*

Ja das war schonmal ein kleiner Einblick von mir und nach einer zeit wird eine ganze menge dazu kommen, muss mich erstmal hier einleben :)

Liebe grüße: Marieable ♥