Donnerstag, 3. März 2011

Fashion

Hej meine lieben :) 

Ich kam heute endlich wieder dazu ein Outfit zu Fotografieren, weil ich heute mit meiner liebsten Mama Schoppen      

war, war mein Tag sehr gelassen und cool :) 

Und hier meine Outfits :) 

1. Outfit

Rock -New Yorker / Top-Cardigan-Blume -H&M / Schall- Süße Sonja / Sonnenbrille- Lara 

GesamtParkett :)

 2. Outfit
Chino Hose- Cubus/ Top,Cardigan- H&M / Schall- Sonja

Schuhe :)
Schuhe- Mysteriöser Laden :D

So meine Hübschen, ich esse jetzt noch was und schaue jetzt Germany's next topmodel :*
Eure Marieable :*

Sonntag, 27. Februar 2011

Nähen :)

Hej meine Liebsten :)

Da heute Sonntag ist und alle Geschäfte hier zu haben, und mir schrecklich Langweilig war habe ich mir meine Nähmaschine geschnappt und ein bisschen Rumgenäht, aus einer Tischdecke von Mama kann man Gute & schöne Sachen Herstellen :)

Hier mein Selbst genähter Cardigan, aus mama's Tischdecke :D



Leider ein kleines wenig zu klein und nicht so sorgfältig aber zum Anfang, ist doch gut geworden Oder ?
was meint ihr :) ?

Schönen Abend ihr Lieben, Eure Marieable :*