Samstag, 26. Februar 2011

Gewinnspiel 2 :)

GEWINNSPIELE *-* 

Hej ich Liebe es liebend gerne bei Gewinnspiele mitzuspielen, weil es immer wieder schöne Sachen zu gewinnen gibt !
und ich habe mich entschlossen wieder ein bisschen mitzuspielen :)

Hier ein ganz tolles Gewinnspiel !
mit meinem ganzen tollen Mädchen ! :)
Ich verfolge ihren Blog noch nicht lange, aber ich habe ihr blog natürlich schon durchgestöbert und fand den einfach nur WOW ! :*
hier ihr tolles Gewinnspiel

sie verlost 2 set's und ich habe mich für diese's Entschieden :)

Drückt mir die Däumchen, dass ich Gewinne uhi uhi uhi <3 

Eure Marieable :*

Gewinnspiel :)

Hej ihr Lieben :)

Ich mache bei einem total tollen Gewinnspiel mit, wo es auch schöne Sache zu gewinnen gibt :)
Ich verfolge den blog schon einige Zeiten und ich bin immer wieder inspiriert von ihrem Blog und von ihr selber auch !
Ihre Outfitt's sind einfach wunderbar und inspirierend :)

http://1fashionsmile.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel_24.html


Wunderbar !

Ich hoffe ich habe Glück und gewinne auch :)
So meine Lieben, schönen Abend euch noch !
Eure Marieable :*

Mittwoch, 23. Februar 2011

Thihi

Hallöle ihr lieben :) 

Da ich gerade erschöpft von der schule komme werde ich gleich erstmal was essen & denn auf den dringenden Anruf von meiner lieben warten und denn auf auf zu ihr und was für die Projektpräsentation machen ! :) 


zurzeit kommen keine outfit's Bilder, weil ich einfach zu viel für die schule machen muss und ich dafür keine zeit mehr finde :(
aber nach 2-3 Wochen werden wieder welche dabei sein "GANZ GANZ" viele :) 

Schönen Mittwoch ihr lieben, Eure Marieable. ;*

Sonntag, 20. Februar 2011

Interresant ?

Hej meine Lieben :) 

Ich habe es jetzt endlich geschafft ein Locken Bild zu machen :D
was neu und gut ist :)  


Ich mache bei einem wunderbaren Gewinnspiel mit, zu gewinnen ist ein wunderbares Jeans Kleid ! 
*ich hoffe ich habe eine Chance zu gewinnen, weil so viele Mädchen mitmachen :) 


Uhhhhhhhh der Schnee war weg, und ich habe mich langsam schon mit den Sommer beschäftigt, und mal überlegt was man am besten trägt zum Strand oder einfach für die Stadt, aber jetzt ist der Schnee wieder da also alle dicken Klamotten wieder raus holen :)
ich hoffe euch gefällt es !


So ihr lieben ich werde jetzt nochmal für Englisch und Deutsch lernen ! :)
ich wünsche euch einen schönen Abend. ;*
Eure Marieable <3