Samstag, 2. Juli 2011

Täschen nähen !

Heute hab ich endlich mein Täschen genäht, naja Beutelchen :)


 man braucht eine Schablone,Schere,Stift,Maßband,Stoff,Spitze

 zuerst ein Viereck auf dem Stoff zeichnen 

 am besten den Stoff umknicken, damit man auf beide seit gleich Stoff, dass spart Zeit !

 Das Viereck mit Nadeln abstecken !

 ausschneiden 

Das Viereck umdrehen und in dem Viereck die Nadeln befestigen !

 Jetzt hat man drei seiten Frei ! man sucht sich eine Seite wo oben sein soll ! und näht nur unten und die Seite zusammen ! oben bleibt natürlich offen :)

 so sieht es denn zusammen genäht aus die zwei Seiten, die Franzen kann man natürlich abschneiden

 Denn den Beutel umdrehen !

 Da ich kein weißen Stoff mehr hatte, ich aber unbedingt ein In beutel wollte, habe ich einfach ein Weißen Beutel wo nichts drauf ist rein gelegt !
 Daraufhin habe ich die zwei beutel befestigt oben !

 & mit Händen und Füßen zusammen genäht :)

 Wollllla ! jetzt kann man schauen ob man Spitze dran haben will oder den Beutel so lassen !



Ich habe mich für Spitze und den tollen Stoff entschieden !
ich Nähe gerne auch für andere ! daraufhin nehme ich 12 Euro !
oder wer Stoff und Spitze & Beutel  mir schickt wird es natürlich Billiger !
Stoffe sind aussuchbar und Spitze sind kein muss ! 
also wenn ihr auch so ein Schicken Beutel wollt melden ! oder ich hoffe die Anleitung konnte euch Helfen !

 Hier noch ein Schöner Beutel den ich aber schon sehr sehr Lange habe und auch selbst gemacht ist !




 xoxo eure Denise 



Freitag, 1. Juli 2011

xoxo







Heute war ein Schöner Tag den ich mit Nina Maus verbracht habe. 
Gleich sehe ich die tollste Vivi & morgen nähe ich mir endlich wieder ein Beutel, davon werde ich auch Bilder machen :* 
XOXO

SUCHEN

Hej ihr süßen :)
ich suche ein H&M Spitzenkleid, dass nicht all zu teuer ist ! 






Help me ! xoxo Denise

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011

verkaufen



Hej ihr Lieben :)

Ich verkaufe meine tollen High waist Rock, weil ich einfach keine verwendung für den finde, der Rock ist in einem sehr guten Zustand und an der Seite ist der Reißverschluss und es sind 8 Knöpfe an dem Rock, der Rock geht über oder wer es nicht so will unter dem Bauchnabel !
ich hoffe ich bekomme ihn hier besser verkauft mein Schmuckstück !
10 euro, preis ist sonst verhandelbar + versand !

xoxo Denise

Inspiration 4

Bilder die einen einfach Inspirieren :*














xoxo eure Denise 

Dienstag, 28. Juni 2011

Fledermäuse

Guten Abend ihr schönen ! 


ich war gerade noch Spontan mit meiner süßen Draußen und haben geredet und wollten denn auch Fledermäuse jagen und ich meine unsere Idee war gar nicht so schlecht, aber leider waren die Tiere nicht mehr dort wo wir waren und daraufhin hatten wir keine lust mehr und sind denn wieder nachhause :D
aber hier noch ein schönes Bild ! 



ich werde jetzt langsam zur Ruhe kommen und denn ins Bettchen gehen, xoxo Denise <3

Strand :)

Hej ihr süßen :*

Heute war es bei uns echt Heiß aber der Wind war so stark -.-
naja, dass hat mich und mein Bester Freund nicht aufgehalten und wir sind trotzdem mit Fahrrad zum Strand gefahren :)
Es war dort so windig :o aber wir sind trotzdem baden gegangen "Kalt Kalt"
Das was mir und mein Besten dort gesehen haben kann man nicht erzählen ! unbeschreiblich, alle haben es mit bekommen und ich sage nur der ärmste :(

hier mein leichtes Sommer Outfit nichts Specials :*


                                                         Pulli - H&M / Weste- New yorker
xoxo eure Denise 

Montag, 27. Juni 2011

Abschlussball

Hej ihr tollen ! 
eine dicke Entschuldigung an euch, ich war leider eine Zeit lang nicht zuhause und hatte dort kein Internat :o



aber hier die neusten News *__*
Ich hab endlich ein Ferienjob.. muss Mittwoch hin Probearbeiten und denn mal sehen :)
und hier die Bilder von meinem Abschluss :*








xoxo eure Denise