Donnerstag, 1. Dezember 2011

1 Türchen.

Hello Hello meine Süßen Leser & Leserinnen :* 
Heute durfte ich 1 Türchen öffnen (:
wer von euch hat einen Adventskalender ? 
Meine liebste Mami hat mir & meiner Schwester einen gemacht & meine kleine Schwester hat natürlich auch einen.
Ich Liebe Adventskalender, diese kleinen Überraschungen versüßen mir total den Tag *-*
Heute hatte ich eine Rittersport Schokolade Yummi. & Ihr ? 
& Mein Schatz hatte von mir ein Maoam drin. :D

Morgen ist mein Letzter Praktikums Tag :(
ich werde alle Vermissen. So Lieb & Nett & Freundlich & Lustig :)
deswegen gab es HEUTE KUCHEEEEEEN von mir :* 
thihi.. Es waren Wundervolle 4 Wochen *-*

Also morgen steht an... Praktikum. Shoppen &' dann zu meinen Schatz *-*
Vielleicht gibt es morgen auch was Chinesisches :* & GANZ viele Filme.
Wie sieht euer Wochenende aus ?  

Ich Hoffe ihr hattet heute einen Supi Dupi 1 Dezember.
Mit oder Ohne Adventskalender :D :*

XOXO eure Denise <3 

Mittwoch, 30. November 2011

Capilano

CAPILANOOOOOOOO.










Es ist so Süß, Klein & Schnuggelig *-*
Das sind Paar Bilder die Jenni gemacht hat vom Capilano ;) 
es gibt da Sorten davon Träumt man ;) 
-Caramel White Hot Chocolate.
-White Hot Chocolate ...
Dies das, auch was mit Zimt *-*
Fast Besser als Starbucks LEUTE !!!! 
Capilano kann mit Starbucks echt mit halten.. meine Einstellung !
ich finde es halt immer noch doof, dass es kein Capilano bei mir gibt. Einzigartig :D
Also die das kennen oder schon mal was von dem Capilano gehört hat. MUSS DA REIN ! *-*
es ist eine Wochenende Beschäftigung von mir und Jenni :*
XOXO eure Denise :*

Dienstag, 29. November 2011

Zuckersüß.


was sagt ihr hierzu ? *-*
Ich finde Sie einfach Zuckersüß & werde bald, wenn es meine Zeit zulässt solche machen <3
Die sehen so Köstlich aus, zwar weiß ich noch nicht was alles drin steckt.
aber ich denke mal sie werden Zuckersüß schmecken.
also wenn ich die Zutaten habe setze ich mich ran :*
Ich gehe nun in mein Bettchen &' warte auf einen Anruf !
euch noch einen schönen Abend.
XOXO eure Denise :*

Montag, 28. November 2011

Weihnachtszeit

Hello ihr süßen.
gestern war der 1. Advent, das heißt Frühstücken & Kuchen essen, wie war euer 1 Advent ? *-*
Das Jahr ging so fix um & ich freue mich schon so riesig auf Weihnachten.. <3
Mein Wochenende konnte ich genießen. mit mein Schatz zum Boxen & Kakao Abend + Filme :*
& mit Jenni ein wenig Bummeln, weil ich ein Adventskalender für meinen Schatz gemacht habe, Leider nicht Fotografiert sieht aber halt ein wenig aus wie der Kalender von Mamas Patenkind . :*
Jetzt gehe ich Schlafen & später wieder Los zum Arbeiten... Ich Liebe diesen Job ! <3


XOXO eure DENISE :* 
Schönen Montag euch noch <3