Donnerstag, 7. April 2011

Like it




Hej Ihr Süßen, da heute wieder nix spannendes passiert ist, außer das ich schnell in die Stadt gehuscht bin aber da war das auch nicht gerade besser und aus Purer Langeweile sind denn die Bildchen entstanden und ich hoffe sie gefallen euch, ich habe leider heute kein Outfit Bild dabei, weil meine Cam ihre doofe Memory Karte nicht mehr annimmt :/
Schönen Abend euch noch, auf auf Germany Next Topmodel schauen ! Eure Denise <3

Mittwoch, 6. April 2011

Tam tam Yo

Hej ihr geilen :) 

Ich kam heute endlich dazu ein Outfit Bild zu machen, Jaaaa :)
Heute steht nicht viel bei mir an, außer heute Abend auf meine kleine Schwester aufpassen Herzblatt <3
Ich hoffe euer Mittwoch ist spannender als meiner :)
Leider sind meine Haare heute nicht so klasse :/ und ich habe zum ersten mal ein Mittelscheitel und ich hoffe euch gefällt es :)




So meine Liebste,- ich gehe mir jetzt schöne locken machen mit der TT Technik *__*
Küsschen, Eure Denise <3

Dienstag, 5. April 2011

Wishlist

Hej meine liebsten :)
ich war heute mit meiner süßen unterwegs und hab mir gedacht das ich wieder neue Klamotten brauche :/
Ich habe heute mal meine Wishliste zusammen gestellt und wollte euch sie mal vorführen :)
T A D A <3











So meine süßen leider war das denn auch schon wieder von mir :( 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, eure Denise <3