Samstag, 19. März 2011

Krank

Hej ihr lieben :) 

Mein Wochenende war voll geplant !!
Bis ich am Freitag morgen flach im Bett lag :o
von da an konnte ich mein Wochenende vergessen -.-
Ich konnte nicht zum Geburtstag meiner Besten Freundin :/ & ich konnte nicht zu mein Freund, aber dafür kam er zu mir *-* Ich konnte leider nicht mit meiner Schwester Feiern gehen weil sie heute süße 19 wurde :)
und meine Beste Freundin wurde 15 :)

Naja.- das ist alles ziemlich doof gekommen.- aber Kopf hoch :)



so meine lieben ich kuschel mich jetzt wieder ins Bettchen :*
Eure Denise <3

Dienstag, 15. März 2011

Lernen :/

Hej meine lieben :) 
erstmal Entschuldigung das ich nicht mehr dazu komme so viel zu Posten ! :(
ich muss nämlich am Donnerstag mit meiner Freundin eine Projektpräsentation halten und deswegen geht meine meiste Zeit dahin :/
es tut mir schrecklich Leid, aber schule geht in der hinsiecht vor :/

aber ich habe trotzdem ein paar Bildchen :)

Pflege Tag :)
trauriger Moment in meiner Woche :(
wollte um bedingt Bilder in der Sonne machen 
und nochmal ein wenig meine Schuhe zeigen :)
Kuscheliger und Entspannter Moment 

so ihr süßen ich werde noch lernen und denn ins Bettchen :)
Gute Nacht.- ihr Hübschen <3

Sonntag, 13. März 2011

Realität

Hej ihr süßen :) 


Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag ! 
zuerst habe ich mich in der Badewanne entspannt und später kam meine süße zu mir und wir haben uns ganz viele locken gemacht :)


gegen den Abend sind wir denn mit meinen ganzen süßen Bowlen gefahren ! 
was sehr gut und lustig war, aber wir ziemlich viel zahlen mussten. :/ 

wie war euer Samstag so ? 


Heute werde ich mich entspannen und eine Maske machen ! 
und später kommt meine süße wieder und die Realität holt uns wieder ein, Lernen für morgen :/









so meine Lieben ich werde mir jetzt einen Kakao machen und mich in mein Sofa einrollen !
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag !
Eure Denise. ;*