Samstag, 15. Januar 2011

Mode Puppe

Guten Abend ihr süßen :) 

Ich war ja heute mit meinen Eltern in Schleswig bisschen bummeln und da habe ich mir eine verdammt schöne vintage wand Uhr gekauft & ein Traum erfüllt, eine Anzieh Puppe in leben's Größe <3
& ich habe sie sofort angezogen und fotografiert :)


so ich werde jetzt meine Tasche packen und mich fertig machen denn bald kommt schon mein Freund und denn auf auf zu ihm und bei ihm schlafen ! ;*
Schönen Abend euch süßen, Eure Marieable :*

Turban

hej meine tollen Leser & Leserinnen :)

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Turban ins Haar gemacht, weil ich einen totalen Chaos Tag mit meinen Haaren hatte !
und da fand ich es mal prickelnd ein Turban zu machen !

das ist eigentlich total einfach ich versuche es mal mit meinen eigenen Wörter zu erklären !
du setzt das Tuch von hinten an und ziehst es nach vorne vorne drehst du die beiden enden von dem Tuch zusammen und ziehst die enden wirder nach hinten und verknotest das, ich hoffe das hat euch ein bisschen weiter geholfen, falls nicht sagt mir bitte Bescheid :) 

also hier erstmal die Bilder :)

 Ich hoffe man erkennt es :)

& heute wird ein schöner Tag, ich fahre mit meinen lieben Eltern nach Schleswig und werde mal schauen ob ich wieder was süße's zum anziehen finde !

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag meine Süßi's ! Eure Marieable :*

Freitag, 14. Januar 2011

video.

Hej meine süßis ! 

Endlich ist Wochenende <3 
aber mein Freitag Abend ist ziemlich langweilig :( ! wir wollten eigentlich Mädchen Abend machen aber das viel ins Wasser :/

aber naja, beim nächsten mal thihi :)

 
ich habe mir gedacht das es ja dumm sei alle Bilder hier rein zu stellen deswegen habe ich einfach ein Video von den Bilder gemacht & hoffe es gefällt euch 
 ;*
So meine lieben das war mal wieder ein kurzer Post aber es gibt einfach nix interessantes ! :/
ich werde jetzt noch Ich bin ein Star holt mich hier raus schauen & denn auch ins Bettchen <3 
Eure Marieable. ;*

Donnerstag, 13. Januar 2011

paar bildchen !

Hej meine lieben :)

Heute habe ich nur ein paar einfach Bilder nix besonderes aber schön. 



















so meine lieben ich werde jetzt ins Bett gehen, schönen Abend ihr lieben, Eure Marieable ;*

Mittwoch, 12. Januar 2011

Primark Tasche. :*

Hej meine süßen Leser :) 

Heute war einfach echt super, denn heute kam meine Primark Handtasche !
& ich habe mit Nancy Bilder gemacht, war einfach Klasse :)

Najaa hier meine Taschen, ihr süßen.
Ich finde sie so Hübsch <3



















 Und ich habe natürlich mit Nancy Kamera Bilder gemacht thihi :) 



So meine lieben ich mache mir jetzt einen Kakao und schaue desperate Housewives schönen Abend ihr süßen! 
Eure Marieable. ;*

Sonntag, 9. Januar 2011

Massen Dankeschön. ;*

Hej meine Süßen :)

Ich bin endlich süße 15 geworden am 9.1.2011 :) 
& ich habe verdammt viele Glückwünsche von vielen Leuten bekommen & mich auch schon bedankt aber ich dachte mir das ich mich hier nochmal bedanke ! 
Ich möchte mich mit diesem Post Herzlich bei den ganzen bedanken & werde deswegen eure Namen hierrein schreiben ! :) 

Mama,Papa.Franziska,Jan,Domenique,Heike,Ela,Marvin,Oma,Mario,Peter,Malena,Saskia,Joyce,Zhenja,jule,Vanessa,
Jana,Yasmin,Selina,Said,Pascal,Alina,Lara,Anna-lena k,Candice,Steffie,Diana,Anna-lena h,Vivian G,Marie,Calli,Vivien C,Hendrik P,Julian,Finn t, Annika,Eva,Jannik S, Yannick N, Meilyn,Henrik E,Timo,Jessica S, Anna-Sophie B, Chris, Monique, Momme, Merle, Denise D, Justine J, Mirco H, Alina M, Marie B, Vivian M, Janine P, Jana S, Maxi J, Jana, Jasmin S, Lucky, Lukas,Michaela K, Sina P, Danielle, Mirjam O, Janni, Lorans, Aylinchen, Maurice W,
Marvin H, Dominic U, Eugen (Hebel Gymnasium), Line, Aileen, Jan-H P, 
Andrea W, Sonja S,Lasse S, Jörn P, Kaja J, Alex J, Franzi,Phill M, 
Jessie G & Jannik, Lennart H, Daniel H, Sue H, Tara P, Peck G, Domme B, Femke F,
Nina M, Dennis S,Kiki, Tobias W, Sophie H, Kim M, Katja G, Lena B, Ann-Christin Z,
Marlene J, Merle-sue L, Lennard K, Jenin B, Lisa- Marie M, Hendrik Dahmke, 
Neele J, Nele H, Anna-Lena S,

wer noch dazu kommt, aber hier nicht steht soll nicht heißen das ich euch vergessen habe, denn hab ich einfach den Post bevor euern Glückwunsch geschrieben aber ich werde versuchen diesen Post auf den laufenden zu halten.

So meine lieben ein Verdammt dicke's Dankeschön an euch,- :** 

wer nicht möchte das sein Name da steht, möchte ich gerne das ihr mir das persönlich schreibt !

So meine Lieben ich werde nämlich jetzt ins Bett gehen weil morgen wieder Schule anfängt !
Gute Nacht, Eure Marieable ;*

Geschenke. :)

Hej Hej meine Lieben :)

Heute habe ich Geburtstag :) aber dazu komme ich in meinem nächsten Post, heute werde ich 2 Post machen.
So meine Lieben Ich habe zu meinem Geburtstag eine Schwarz Goldene Vintage Lampe bekommen, wo eine Freundin von mir gefragt hat ob ich über sie was Posten könnte & Ich habe mir gedacht, Ja das kann ich ja mal machen weil ich auch einen kleinen schönen Spiegel bekommen habe, den ich gut gebrauchen kann weil ich durch ein Tausch mit meinen Eltern keinen Spiegel mehr habe :/

Naja ich hätte gerne. dass der Schirm von der Lampe eine andere Farbe hätte Z.b weiß, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht das der schwarz ist :)
ich habe den Spiegel und die Lampe auf meine wunderschöne Kommode gestellt weil ich noch am überlegen bin ob ich den Spiegel aufhängen soll oder nicht :/ 



Ich hoffe euch gefällt die Lampe wie mir :)
ich werde jetzt den zweiten Post machen meine Lieben, Eure Marieable. ;*