Samstag, 25. Dezember 2010

1 Weihnacht's Tag :)

Hallo meine Lieben :) 

Heute kam wieder die Familie und wir haben hier Schön gegessen ! 
&' eigentlich gibt es nicht sehr viel zu berichten außer ein Outfit und das ich es Endlich geschafft habe die wundervolle kette von meinen Freund zu Fotografieren und euch zu zeigen :*

&' Morgen gehe ich mit meine Familie schön essen also wird es morgen wieder ein Weinnachts outfit kommen :) & denn sind die Feiertage auch wieder vorbei :/ !
Aber denn kommt noch Silvester und auf Silvester freue ich mich Sehr <3 

Hier die Bildchen ihr Süßen <33


 Diesmal Haare Schön & Locker zusammen gebunden :) 

 Vorne                                                      Hinten

Danke mein Schatz,- Ich liebe dich <3

Schönen Abend und noch einen wunderbaren 2 Weihnachtstag meine süßen,- Eure Marieable. ;*

Weihnachten / Weihnachten :)

Frohe Weihnachten :)
Hej meine süßen ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Bescherung, bei uns lief eigentlich alles sehr ruhig ab ! Lecker Gegessen, mit der Familie Karten gespielt & denn Bescherung. :)) 

Achso ich habe 2 sehr sehr tolle Geschenke bekommen die mir sehr wichtig sind 1. eine amerikanische Double Kette mit Perle & eine Silber kette mit Name & Datum von meinen Freund :)
Danke Schön <3

So und jetzt zu mir :) 
Ich hatte gestern ein schöne's Weinnachts Outfit an und habe es euch auch fotografiert !! 

 & eine Blaue Blume ins Haar <3 

So meine Süßen Leser, Ich wünsche euch noch Schöne Feiertage :) Eure Marieable ;*

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Vintage.



Vintage ihr Süßen :)
Vintage Bilder sind einfach die schönsten. (:
& heute ist Weihnachten meine lieben ! Fest der liebe <3 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten & hier ein paar schöne Bilder :*





 

















Schönen Tag noch ihr Süßen eure Marieable. ;*

Sonntag, 19. Dezember 2010

Primark ♥

Hej hej meine süßen, Leser :)

Primark, Primark, Primark :)
da ich alle meine primark Sachen von Kleiderkreisel habe, bin ich sehr erstaunt wie gut und günstig primark ist !
und da es leider kein primark hier gibt, bin ich sinnlich enttäuscht und muss bis zum Frühling warten bis ich nach Bremen fahre um zu primark zu kommen, aber denn meine lieben werde ich richtig Schoppen gehen und euch denn auch berichten wie es war :):) ich bin schon sehr aufgeregt :)
und nach Weihnachten bekomme ich meine heiß geliebte primark Handtasche von der ich euch im letzten Post berichtet habe,- thihi :)
2 Bilder von meine vintage Schuhe weil ich finde vintage passt sehr zu primark :)
 
meine süßen und gebliebten vintage Schuhe :)

so meine lieben ich mach mir jetzt einen Kakao und schaue viele Weinnachts filme,- schönen Sonntag noch ihr süßen,- eure Marieable ;*

After work. ♥

Hej meine lieben :)
da ja in 5 tagen Weihnachten ist wollte ich euch nochmal was Posten :) 
Ja gestern Abend war ja After work Party und ich war mit meinen süßen da,- aber wenn ich ehrlich bin war ich sehr enttäuscht, da es letztes Jahr echt besser war :)
1, da hat ganze zeit nur eine Frau gesungen, statt die Lieder von der CD ablaufen zu lassen, fand ich echt traurig 
2, da wurde nur gestupst und geträngelt und keiner hat mehr auf den anderen geachtet !! 
 ich, war sehr enttäuscht vom Abend, aber trotzdem sehr schön momme und meine süßen zu sehen :) 


Ja, in letzter zeit komme ich nicht dazu um Bilder zu machen -.-, weil ich mich morgens beeilen muss wegen diesen miesen Schnee !! weshalb auch schon des öfteren die schule ausgefallen ist :):) 
aber gestern habe ich ein interessantes Bild gemacht und ich hoffe es gefällt euch :D 

unbearbeitet ;o !

Schönen Sonntag noch meine süßen,- eure Marieable. ;*