Donnerstag, 31. März 2011

Stimme !



Hej ihr Lieben ! 
ich habe so langsam meine Stimme wieder *-*
Traumhaft sie zu hören. In der Woche war ich mit meiner Süßen Reiten, war sehr gut !
dadurch entstanden auch die tollen Bilder, ich kam leider immer noch nicht dazu Outfit Bilder zu machen, weil ich wegen den kommenden Prüfungen ziemlich im Stress bin ! Morgen Fahre ich mit meinen Süßen wieder ein wenig Schoppen und meine H&M Bestellung, geht morgen auch raus !




So meine süßen, ich setze mich jetzt noch zum Lernen ! Eure, Denise <3

Sonntag, 27. März 2011

Husten !

Hej ihr Lieben :)

kennt ihr das ?
wenn ihr fast wieder gesund seit und ihr noch einen schlimmen husten bekommt und eure Stimme weggeht ?
das ist meiner Meinung ziemlich nervig ! meine Stimme hört sich an wie ein Junge und ich bin wieder schlapp :(

aber ich mache ein neues Video :)
ein Musik Video das wird richtig toll, dauert aber noch :(
weil ich wieder Lernen muss morgen ist ja wieder schule :)

hier paar Bildchen aus dem Video :)


aber ich verspreche euch, dass ich Mittwoch wieder fit bin und wieder Outfit Bilder mache :)
Eure, Denise <3