Samstag, 17. September 2011

Mode dies das

Hej ihr Lieben

heute einfach mal ein neuer versuch meine Seite
noch interessanter zu machen (:

Stadt einfaches Gerede über mein Leben, gibt es nun fast jeden Tag das neuste vom neusten !

also eigentlich habe ich mit dem Thema Mode echt intensiv angefangen, aber nach einer Zeit kam ich echt ab davon & hab einfach zu viel über mein Leben erzählt, öde öde !
also jetzt fange ich wieder richtig an, euch zu erzählen was Top & was Flop ist oder was bei mir zurzeit echt Trend ist, aber ehrlich gesagt ich Stalke auch blogs um zu schauen was sie gerne tragen, weil ab und zu hab ich auch Tage da weiß ich nieee was ich anziehen soll, ich glaube ihr meisten wisst was ich damit meine :D
um euch nicht zu Langweilen wollte ich euch heute echt wunderbare Schuhe zeigen, die ich ehrlich gesagt echt toll finde, weil man die echt zu einer schönen Röhrenjeans & langen cardigan anziehen kann, natürlich auch zu anderen Trend Sachen

Indianer Schuhe !



&' H&M hat genau die im Angebot ♥

 hier paar Bilder von der New York Fashion week







so meine süßen das wärst denn heute auch schon wieder von mir, morgen gibt es einen tollen Post über Haare ♥

XOXO eure Denise

Donnerstag, 15. September 2011

Gossip Girl

xoxo Gossip Girl ! 

Heute einfach mal einen süßen Post über Gossip Girl !
meine absolute Lieblings Sendung *-*






B & S 





Ich weiß ihr liebt mich XOXO

Denise :* 

Mittwoch, 14. September 2011

Schuleee

Hej ihr süßis 

Heute war nicht mein Tag, weil unser Englisch Lehrer Krank ist, hatten wir 4 Stunden Mathe. Yohou :/ 
& die Paar Bilder kamen dabei zur Stande :)






&' mit der süßen drücke ich jeden Tag die Schulbank *-* 

nun werde ich Lernen & Schlafen, Ciaui, ihr Zuckerpuppen :*

XOXO eure Denise 

Dienstag, 13. September 2011

Grr !

RAUF & RUNTER ! 


kennt ihr die Tage, wenn ihr einfach keine lust habt was zu machen ? keine Lust auf Schule, das was die Eltern von einem wollen, keine Lust in die Kälte raus, früh aufzustehen etc ? &' denn gibt es noch die Tage, da will man raus & was machen, aber niemand hat Zeit ? natürlich kennt ihr sie, ich hatte heute echt ein rauf & runter Tag -.- Ouhmann, ich bin jetzt auch ziemlich kaputt von nichts tun :o 
ich muss jeden morgen um 5 aufstehen um den Bus um 6 zu erwischen, um 7 sind wir denn in der Schule &' dann fängt die 90 min stunde an :/ ich bin deswegen auch immer erst um 14:30 zuhause ihr Lieben, deswegen ein Entschuldigung das ich erst immer am Abend was poste! naja ich habe mich trotzdem heute aus dem bett geschliffen um euch etwas zu Posten :) Ich habe es leider heute nicht geschafft zum Frisör zu kommen, Traurig ! aber ich werde am Wochenende mit meinem Schatz hin gehen. :*






so ihr süßen ich kuschel mich nun ins Bett & gehe denn bald auch Schlafen.

Herzis  & Küsschen !

XOXO Denise <3

Montag, 12. September 2011

Blackberry

Hej ihr süüüüüüüßis. 

ist dieses Handy nicht wundervoll ? ich Liebe es &' ich hoffe mal das es bald meins ist. :*

Blackberry *___*





&' morgen geht es denn nun mal endlich zum Frisör & lasse mir den Pony so schneiden.
YES YES YES ! 
Das Ergebnis wird ihr natürlich zu Gesicht bekommen. ;*






XOXO ihr süßen Eure Denise &' nun

GOSSIP GIRL schauen :*