Freitag, 20. Mai 2011

Englisch

So meine Lieben ich bin geduscht habe gefrühstückt habe bis um 12 Englisch gelernt und bin bereit für die mündl. Prüfung in englisch ! :)


Eure Denise :* <3 

Mittwoch, 18. Mai 2011

Klassenfahrt

Hej ihr süßen

Am Montag geht es endlich auf zur Klassenfahrt uhi uhi, heißt aber nicht beine hoche legen :/
muss bis Freitag noch richtig pauken /englisch Mündlich :/
Naja, aber Montag geht es denn endlich in den Schwarzwald mit den tollen *-*
hier schon mal ein vor Geschmack, sind aber leider noch keine Bilder von uns, die Folgen den nächstes Wochenende toy toy <3


Private Practice schauen :*
Eure Denise <3 schönen Abend noch :*

Dienstag, 17. Mai 2011

Inspiration 3

Hier wieder ein Paar tolle Bilder, die mich sehr inspirieren aber ich nicht so den Mumm habe das zu tragen,weil wenn man hier so rumläuft wird gleich geredet und des weitern, ziemlich schade  :(












Eure Denise <3

Torten

Hej ihr süßen <3

Ich wollte euch mal 2 schöne Torten zeigen, die meine Mama gemacht hat :)
ich finde sie wunderschön und sooo Lecker, Yammi Yammi <3
und ein Schickes Bild was ich heute wieder gefunden habe wollte ich euch zeigen. töhö

 eine Schokoladen/Stracciatella/Kirsch Torte !
 Spiegelei Torte mit Quark/Mandarin 

So ich werde jetzt lernen für meine Mündliche Prüfung englisch ! Eure Denise <3 
Schönen Dienstag noch, wui wui

Stellt mir Fragen bei http://www.formspring.me/Marieable

Montag, 16. Mai 2011

Tauf/Abschluss Kleid

Hej ihr süßen

mir tut das so leid, dass ich nicht mehr gepost habe ! ://
ich hab alle Termine voll mit Lernen für die Prüfungen :(
Aber ich bin bald Fertig *-* und meine kleine Schwester hat bald Taufe, deswegen suche ich schon ein Kleid einmal für die Taufe und für mein Abschluss :)
Das Kleid hab ich schon gefunden, jetzt suche ich nur noch die Perfekten schuhe ! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wollte gerne irgendwas in rosa ! Hilft miiiiiir !

Eure Denise <3