Freitag, 15. April 2011

licht an, Action !





Hej ihr lieben :) 
ich steuer langsam, auf meine tolle Osterferien zu *-*
Sonntag fahre ich zu meinem wundervollen Schatz <3 
habt ihr was geplant in den Osterferien ? 
Eure Denise :*

Mittwoch, 13. April 2011

Leben !


Hej ihr süßen !
ein kleiner Post von mir !!

etwas was mich zurzeit am meisten nervt, dass Leute immer und über all ihr liebes Leben veröffentlichen !
Z.B: Ich Vermisse dich, Komm doch zurück zu mir ich Liebe dich, ich Liebe dich doch !
Aber wisst ihr was, uns interessiert es doch garnicht was bei den im liebes leben los ist ! es gibt andere Probleme als solche kinderkacke, wenn er weg ist ist er weg ! Fertig und heult nicht immer Öffentlich rum. Denn es gibt Probleme die Menschen wirklich treffen & einen Kaputt machen, also schreibt nicht alles Öffentlich es interessiert uns nicht !

Tschau meine Lieben :* Eure Denise <3

Dienstag, 12. April 2011

alte schöne Cam !

Hej ihr Süßen :)
Heute bin ich ziemlich angeschlagen kaputt und müde, ich glaube das macht das Wetter -.-
zuerst Schöne Sonne und jetzt Regen und Sturm ist doch Nervig !
am Montag hat aber mein aller liebster Schatz Geburtstag und ich werde ihn so richtig sein Tag verschönern !
Heute war aber ein Schöner Moment, ich habe von meinen Onkel eine sehr alte Cam bekommen, brauche nur noch einen Film ! So ihr süßen das war es wieder von mir, ich muss noch für Nawi lernen !
Küsschen, Eure Denise <3


Montag, 11. April 2011

Frikadellen




Hej meine Liebsten :)
die Bilder sind schon ein Bisschen älter, und zwar wir hatten am Donnerstag kochen in der Schule vivi und ich und da gab es Frikadellen und Nudel Salat ! da ich Vegetarierin bin gab es für mich Vegi Bürger :) *Lecker*
Das letzte Bild ist am Freitag entstanden wo ich mit meinen Liebsten erst in die Stadt ging und daraufhin in die Schwimmhalle :) und das Wochenende war ich bei meinem Freund *Super*
Wie war euer Wochenende ? :*
Lieb euch heute ist wieder Vampire Diaries Tag *-* Eure Denise :*